DI Markus Handler
Der Gesellschafter

Nach dem Besuch der HTL Mödling mit Schwerpunkt Hochbau studierte Markus Handler an der TU und der FH Bauingenieurwesen und Baumanagement. Er beendete das Studium 2004, ein Jahr später bestand er erfolgreich sowohl die Baumeister- als auch die Zimmermeisterprüfung. 2007 übernimmt DI Markus Handler die Geschäftsführung des Familienbetriebes Handler Bau, im Mai 2008 gründet er die Handler & Partner Immobilien GmbH.



Mag. (FH) Josef Schwarz, CIPS
Der Geschäftsführer

Nach Abschluss des Studiums an der Fachhochschule Wiener Neustadt für wirtschaftsberatende Berufe war Josef Schwarz im Projektfinanzierungsbereich tätig. Im Jahr 2006 übernahm er die Tätigkeit des Investment Managers für internationale Immobilienprojekte bei Spiegelfeld International und absolvierte während dieser Zeit die Ausbildung zum Certified International Property Specialist (CIPS). Ein Jahr nach der Gründung der Handler & Partner Immobilien GmbH übernimmt Josef Schwarz  die Geschäftsführung.